fbpx

FITNESS COACHING

Ich helfe Dir dauerhaft Fett zu reduzieren & in Topform zu kommen  – ohne großen Verzicht und strenge Diäten

WEM ICH HELFE:

UNTERNEHMERN & SELBSTÄNDIGEN

MANAGERN & FÜHRUNGSKRÄFTEN

PERSONEN MIT WENIG ZEIT

Ich bin erst zufrieden, wenn Du Dein Ziel erreicht hast.

Über 3 Jahre Erfahrung und mehr als 75 zufriedene Kunden

Meine Ansätze sind darauf ausgerichtet beruflich erfolgreichen Personen mit wenig Zeit zu helfen ihr Körperfett zu reduzieren und ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.

Durch meine langjährige Erfahrung als Personal Trainer und Ernährungsberater weiß ich genau, wie Du effizient und nachhaltig Ergebnisse erzielst. Ohne Zeitverschwendung und die falsche Ernährung.

Nachhaltig abnehmen mit diesen 4 Punkten

Messbarkeit

Nur an Zahlen, Daten und Fakten können wir etwas verändern. Wie auch im Business können wir ohne akkurate Daten nur nach Gefühl Anpassungen vornehmen. Da Gefühle oft keine Fakten hergeben benötigen wir messbare Zahlen und Daten.

Motivation

Du brauchst ab und zu einen kleinen Motivationskick? Manchmal brauchst Du auch ehrlich gesagt einen Arschtritt? Ich als Dein Coach nehme keine Entschuldigungen an und bringe Dich sowohl körperlich als auch mental zu Höchstleistungen.

Nachhaltigkeit

Langfristig ist es wichtig, dass Du eine gesunde Gewohnheit aufbaust, die sich in Deinen stressigen Alltag integrieren lässt. Das Ziel dabei ist, dass Du gar nicht mehr daran denken musst und Dein Fitnessziel mit Leichtigkeit erreichst.

Leichte Umsetzbarkeit

Deine Trainingsprogramme sind effizient gestaltet und Dein Ernährungskonzept individuell optimiert. Durch meine Ansätze und Strategien kannst Du die Veränderung leicht in Deinen Alltag integrieren.

Kundenstimmen

Steve Sudy

Geschäftsführer und Inhaber von Leading Passion

„Als Coach, Berater, Trainer und Speaker bin ich beruflich national und international viel und gern unterwegs. Meine Herausforderung: Fitnessroutinen ließen sich bisher nur schwer in einen wechselnden Tagesrhythmus integrieren. Genau dafür wollte ich einen High-Performance-Coach, der dafür sorgt, dass ich passgenaue Trainingsprogramme und Fitnesscoachings habe, die ich insbesondere unterwegs, z.B. im Hotelzimmer ohne Hilfsgeräte durchführen kann – je nachdem, wieviel Zeit ich gerade habe. Und als ich diese Herausforderungen hatte, wusste ich, wer der Richtige dafür ist: Andre Sitterle.

Das Trainingsprogramm und die Coachings sind genau auf meine Anforderungen zugeschnitten und wir passen sie auch immer wieder an, damit meine Fortschritte berücksichtigt werden. In sehr kurzer Zeit zeigten sich tolle Ergebnisse. Mein Wohlbefinden und meine Power haben sich wesentlich gesteigert. Es ist einfach, anstrengend, fordernd. Ich liebe es!“

Dr. Ewald Prokein

Chefarzt des Wilhelmsburger Krankenhaus Groß-Sand

„Warum ein Fitness Coaching mit Andre Sitterle machen? Andre Sitterle ist ein junger Mann mit einem ziemlich gut aussehenden, muskulösen Body, an dem man die Anatomie des Aufbaus der Rumpfmuskulatur anschaulich erlernen könnte. Warum ist Andre genau der Richtige, dir etwas über Fitness, Ernährung oder Gesundheit beizubringen? Ganz einfach – weil er es drauf hat!

Ich bin in der zweiten Hälfte der 5. Lebensdekade, bin Arzt und kenne mich mit Gesundheit und Ernährung aus. Ich weiß, dass gerade in meiner Altersklasse regelmäßige Sportübungen zum einen den Muskelabbau hemmen und zum anderen das Herz-Kreislaufsystem schützen. Eine gesunde Ernährung tut das ihre dazu.

Warum lasse ich mich von Andre coachen? Theorie und Wissen ist das Eine, meist hapert es an der Umsetzung – keine Zeit, innerer Schweinehunde etc. Andre motiviert und arbeitet mit dir an Lösungen – z. B.: Zeiträuber besiegen – und hin und wieder tritt er auch mal in den Allerwertesten.“

 

Dr. Florian Roski

Mehrfacher Unternehmer und Immobilieninvestor

 

„Ich trainiere selbst schon seit ich 16 bin und muss sagen, es gibt wenige, die mir über das Fitness Thema etwas erzählen können. Andre motiviert und bringt mich zu Höchstleistungen. Das noch gepaart mit seinem Fachwissen, dass er einfach rüber bringt, ist unschlagbar. Er ist jung, engagiert und weiß genau, wie ich trainieren muss um meine Ziele zu erreichen.

Ich sage immer, jeder erfolgreiche Mensch hat einen Coach, der sich in dem Bereich besser auskennt als man selbst. Im Fitnessbereich heißt mein Coach: Andre Sitterle!“

Sichtbare und fühlbare Ergebnisse schon nach 8 Wochen

Egal ob Du auf Geschäftsreisen bist oder ins Fitnessstudio gehst. Du lernst flexibel und zielführend mit den Lebensmittel und Mahlzeiten umzugehen.

Du hast einen glasklaren Plan und eine Strategie, um Dein Ziel zu erreichen. Du lernst, wie Du auch unterwegs und mit wenig Zeitaufwand in Form bleibst.

Trotz stressigem Alltag wirst Du lernen die richtigen Entscheidungen bezogen auf Deine Ernährung und Dein Training zu treffen.

In dem Prozess stehe ich Dir jederzeit als Dein Coach zur Seite. Ich unterstütze Dich langfristig und in jeder Lebenssituation, damit Du Deinen Traumkörper mit Sicherheit erreichst.

Gemeinsam Ziele erreichen

Meine Kapazitäten als Personal Trainer & Coach sind leider begrenzt. Rein physisch kann ich nicht mehr als eine handvoll Kunden betreuen und gleichzeitig schnelle Ergebnisse erzielen.

Meine Beratungen sind zu 100% individuell und auf Dich angepasst. In einem kostenfreien Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Strategien für Dich passen und wie auch Du Deinen Traumkörper erreichst. 

Die nächsten Schritte

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen

Schritt 2: Kostenfreies Analysegespräch

Schritt 3: Strategieentwicklung

KONTAKT

Personal-Trainer Nürnberg, Personal-Trainer Fürth, Personal-Trainer Erlangen, Personal-Trainer Schwabach