FITNESS COACHING

Ich helfe High Performern dabei, ihre Fitness und Leistungsfähigkeit mit gezieltem Training zu steigern.

WEM ICH HELFE:

UNTERNEHMERN & SELBSTÄNDIGEN

MANAGERN & FÜHRUNGSKRÄFTEN

PERSONEN MIT WENIG ZEIT

Ich bin erst zufrieden, wenn Du Dein Ziel erreicht hast.

Was ist an meinem Coaching so besonders?

Meine Ansätze sind genau darauf ausgerichtet beruflich erfolgreichen Personen mit wenig Zeit zu helfen ihr Körperfett zum Schmelzen zu bringen und ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen.

Durch meine Erfahrung als Personal Trainer und Ernährungsberater weiß ich genau, wo mögliche Engpässe/Herausforderungen aufkommen können und wie ich Dir helfe, diese aus dem Weg zu räumen. Bei meinem Coaching bekommst Du lange getestete Strategien und Ansätze damit Du Deine Zeit nicht mit dem falschen Training oder Ernährung verlierst.

Für schnelle Ergebnisse setze ich auf diese 4 Punkte:

Messbarkeit

Nur an Zahlen, Daten und Fakten können wir etwas verändern. Wie auch im Business können wir ohne akkurate Daten nur nach Gefühl Anpassungen vornehmen. Da Gefühle oft keine Fakten hergeben benötigen wir messbare Zahlen und Daten.

Motivation

Du brauchst ab und zu einen kleinen Motivationskick? Manchmal brauchst Du auch ehrlich gesagt einen Arschtritt? Ich als Dein Coach nehme keine Entschuldigungen an und bringe Dich sowohl körperlich als auch mental zu Höchstleistungen.

Nachhaltigkeit

Langfristig ist es wichtig, dass Du eine gesunde Gewohnheit aufbaust, die sich in Deinen stressigen Alltag integrieren lässt. Das Ziel dabei ist, dass Du gar nicht mehr daran denken musst und Dein Fitnessziel mit Leichtigkeit erreichst.

Leichte Umsetzbarkeit

Deine Trainingsprogramme sind effizient gestaltet und Dein Ernährungskonzept individuell optimiert. Durch meine Ansätze und Strategien kannst Du die Veränderung leicht in Deinen Alltag integrieren.

Kundenstimmen

Steve Sudy

Geschäftsführer und Inhaber von Leading Passion

„Als Coach, Berater, Trainer und Speaker bin ich beruflich national und international viel und gern unterwegs. Meine Herausforderung: Fitnessroutinen ließen sich bisher nur schwer in einen wechselnden Tagesrhythmus integrieren. Genau dafür wollte ich einen High-Performance-Coach, der dafür sorgt, dass ich passgenaue Trainingsprogramme und Fitnesscoachings habe, die ich insbesondere unterwegs, z.B. im Hotelzimmer ohne Hilfsgeräte durchführen kann – je nachdem, wieviel Zeit ich gerade habe. Und als ich diese Herausforderungen hatte, wusste ich, wer der Richtige dafür ist: Andre Sitterle.

Das Trainingsprogramm und die Coachings sind genau auf meine Anforderungen zugeschnitten und wir passen sie auch immer wieder an, damit meine Fortschritte berücksichtigt werden. In sehr kurzer Zeit zeigten sich tolle Ergebnisse. Mein Wohlbefinden und meine Power haben sich wesentlich gesteigert. Es ist einfach, anstrengend, fordernd. Ich liebe es!“

Dr. Ewald Prokein

Chefarzt des Wilhelmsburger Krankenhaus Groß-Sand

„Warum ein Fitness Coaching mit Andre Sitterle machen? Andre Sitterle ist ein junger Mann mit einem ziemlich gut aussehenden, muskulösen Body, an dem man die Anatomie des Aufbaus der Rumpfmuskulatur anschaulich erlernen könnte. Warum ist Andre genau der Richtige, dir etwas über Fitness, Ernährung oder Gesundheit beizubringen? Ganz einfach – weil er es drauf hat!

Ich bin in der zweiten Hälfte der 5. Lebensdekade, bin Arzt und kenne mich mit Gesundheit und Ernährung aus. Ich weiß, dass gerade in meiner Altersklasse regelmäßige Sportübungen zum einen den Muskelabbau hemmen und zum anderen das Herz-Kreislaufsystem schützen. Eine gesunde Ernährung tut das ihre dazu.

Warum lasse ich mich von Andre coachen? Theorie und Wissen ist das Eine, meist hapert es an der Umsetzung – keine Zeit, innerer Schweinehunde etc. Andre motiviert und arbeitet mit dir an Lösungen – z. B.: Zeiträuber besiegen – und hin und wieder tritt er auch mal in den Allerwertesten.“

Marco Damitz

four-quarters Hausverwaltung GmbH

„Sehr gutes und individuelles Coaching. Mir war wichtig, dass ich die Übungen ortsunabhängig durchführen kann. Andre hat für mich die idealen Übungen erarbeitet und ist sie mit mir Stück für Stück durchgegangen, so dass ich sie jetzt problemlos alleine durchführen kann. Die ergänzende sehr ausführliche Ernährungsberatung hat er auch darauf abgestimmt. Danke dafür. Ich kann ihn jedem sehr empfehlen.“

Was ist Coaching?

Coaching bedeutet ganz einfach: Professionelle Unterstützung ohne Zeitverschwendung. Du hast jemanden mit Erfahrung an Deiner Seite, der nur da ist, damit Du Dein Ziel erreichst.

Ein Coach, der Dir individuelle Trainingspläne & Ernährungskonzepte erstellt und genau weiß, was Du machen musst, um Dein Ziel zu erreichen.

Ein Coaching hilft langfristig am Ball zu bleiben und das Endziel fest im Blick zu behalten. Ganz wichtig ist der 1zu1 Support und ein direkter Ansprechpartner bei Fragen und Problemen.

Was Du konkret bekommst:

  1. Erstellung Deines individuellen Ernährungkonzeptes
  2. Erstellung Deines individuellen Trainingsplanes
  3. Besprechung Deiner Konzepte
  4. wöchentliche Check-Ups & Feedback
  5. Support über WhatsApp & Email

Die nächsten Schritte:

Kostenloses Beratungsgespräch

Analysebogen ausfüllen

Erstellung der individuellen Konzepte

Start Deines Coachings

KONTAKT

Instagram Facebook youtube

Personal-Trainer Nürnberg, Personal-Trainer Fürth, Personal-Trainer Erlangen, Personal-Trainer Schwabach